HWT Productions Ltd.

50 Jahre Erfahrung ind der Herstellung von Durchlauferhitzern garantieren eine ausgereifte konstruktion



Unternehmen

Wir fertigen Elektro-Durchlauferhitzer in allen gewünschten Leistungen und für alle Spannungen nach dem Eckerfeld-System , das bereits 1958 auf der Weltausstellung in Brüssel mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde.

Es war das erste mit Blankdraht beheizte Gerät auf dem Weltmarkt. Diese Technik ist bis heute unübertroffen.

Im Jahr 1985 wurde die Geschichte der Durchlauferhitzer revolutioniert: Über die Blomberg-Werke stellte Eckerfeld als Weltneuheit den ersten elektronisch geregelten Durchlauferhitzer vor.

Unsere Geräte wurden in der Vergangenheit über namhafte Firmen unter eigenen Warenzeichen vermarktet oder in Lizenz hergestellt.

In den letzten Jahren haben wir uns auf die Entwicklung und Herstellung von kundenspezifischen Sondergeräten für Industrie, Pharmaindustrie und Medizin spezialisiert. Unsere Geräte werden von Weltfirmen für diverse Anwendungen eingesetzt.

HWT Productions Ltd. | Hänflingstr.27| D-45472 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (0)208 437 840 18 | Email: hwt-productions@t-online.de